Videobotschaft aus unserer Partnerstadt Fellbach:Verbundenheit und Hoffnung im Glauben mit unseren Partnerstädten in Europa

Fellbach und seine Partnerstädte sind alle von der Corona-Krise betroffen. Leid, Not und Krankheit müssen ohne persönliche Kontakte bewältigt werden, die Teilnahme an Gottesdiensten ist nicht möglich. Wir sorgen uns, was die Zukunft uns bringen mag. In diesen schweren Zeiten waren sich Vertreter aller christlichen Kirchen in Fellbach einig, bei der Initiative von Frau Pfarrerin Hammer und dem Städtepartnerschaftsverein Fellbach mitzumachen und mit einer Videoandacht Trost und Hoffnung zu spenden.

Die Andacht wurde am Freitag, den 17. April 2020 in der Dionysiuskirche in Schmiden aufgezeichnet und kann zwei Wochen über folgenden Link abgerufen werden:

https://www.magentacloud.de/share/wis3h9ti8o

 

コメントを残す

メールアドレスが公開されることはありません。 * が付いている欄は必須項目です