Festwochenende in Fellbach – Herbst 2021

Anfang Oktober 2021 hatte Fellbach zu Ehren des 35. Städtepartnerschaftsjubiläums mit Pécs zu einem Festwochenende eingeladen.

Sieben Mitglieder unseres Vereins sind der Einladung gefolgt und wurden mit großer Herzlichkeit empfangen. Die Begrüßung fand am Freitagabend bei einem guten Essen und köstlichem Wein im Weingut statt. Am nächsten Tag spazierten die Gäste mit den Fellbacher Gastgebern und Gästen aus anderen Partnerstädten Fellbachs durch die Weinberge des Kappelberges, wo eine Weinverkostung und ein Imbiss auf der Panoramastraße warteten. Am Abend feierten die Gäste aus allen Partnerstädten die 35jährige Partnerschaft mit Pécs. Die Partnerschaftsurkunde wurde erneut unterzeichnet und im Anschluss die Europa-Sternschnuppe verliehen. Ausklang fand das Wochenende bei einem Spaziergang auf dem Besinnungsweg.

Ein großes Dankeschön für dieses wunderschöne Herbstwochenende.