Fest der Vereine

Der letzte Maisamstag lud zum Fest der Vereine in das Freibadgelände hinter dem Wellenspiel in Bohnitzsch ein. Und auch wir waren dabei.
Wir präsentierten uns an einem eigenen Stand und informierten über unsere sieben Partnerstädte und unsere Arbeit. Mit dem Backen von Crêpes setzten wir unsere französische Partnerstadt Vitry-sur-Seine in den Fokus und zogen viele Interessenten an. Während die Gäste in der Schlange auf ihre Crêpes warteten, gab es viele Informationen zu unseren Aktivitäten und die Kinder und Jugendlichen wurden zu unserem Fotowettbewerb in der Görnischen Gasse animiert – Parallel zu der von Christina König angebotenen Mittmach Rallye (ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, dass wir dieses Angebot mit nutzen dürfen) sollen kreative und ideenreich Fotos entstehen und an unseren Verein gesendet werden.                            Das beste Foto gewinnt einen Wellenspielgutschein in Höhe von 20,00 €.                                                Insgesamt war das Fest der Vereine eine fantastische Veranstaltung, bei welcher nicht nur die Gäste viel Spaß hatten, sondern auch die Vereine untereinander ins Gespräch kamen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe.
.